Lady Cantarella

Erfüllt mir meine Wünsche!


Willst mein Sklave werden? Ohne eigenen Willen - blind deiner Göttin ergeben?

Wirst du dein letztes Hemd für mich geben und mich dein letztes bißchen Stolz zerstören lassen?

Dann bewirb dich unter "Kontakt" bei mir!

Du Looser sollstes auf keinen Fall vergessen folgende Angaben zu machen:

 

- deinen richtigen (!) Namen und unter welchem Sklavennamen du erbittest von mir angesprochen zu werden

- dein Geburtsdatum

- Vorlieben und Abneigungen

- Wieviel bist du bereit für mich auszugeben?

- Warum soll ich deine Herrin werden?

- Sklavenfoto

- Als welcher Sklave möchtest du mir dienen? (normaler Sklave, Fußsklave, Keuschheitssklave, Lack/Leder Sklave, Mastsklave,....)

Kleiner Tipp: Ein gefräßiges Mastschwein würde ich mir ganz besonders wünschen...

Je mehr Angaben du machst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich deiner Bewerbung achtung schenke.

Ich werde deine Bewerbung prüfen und mich bei dir melden - selbstverständlich wirst du erst aufgenommen nachdem ich mein Begrüßungsgeschenk erhalten habe! Der Höhe sollte zeigen wieviel dir deine Herrin wert ist...!

 

ALSO WORAUF WARTEST DU?!?

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!