Lady Cantarella

Erfüllt mir meine Wünsche!


Lies dir gefälligst genau durch was hier steht!!!

 

1. Das befolgen dieser 8 Regeln ist das Wichtigste. Hälst du dich nicht daran, kannst du mich vielleicht besänftigen indem du mir Tribut zollst - je nach Schwere des Verstoßes kann es aber auch zur Sperrung deines Accounts kommen. Ich lasse mich nicht verarschen und erwarte mit ensprechendem Respekt und Ehrfurch behandelt zu werden!

2. Du sprichst mich nur mit "Sie" an, niemals ist ein lasches "Du" gestattet! Ich bin deine Herrin, also sprich mich auch so an!

3. Mein Wort ist endgültig. Widerspruch ist inakzeptabel - präg dir das in dein Spatzenhirn ein.

4. Wenn du mit mir in Kontakt treten willst, musst du dich bemühen. Ohne ein Begrüßungsgeschenk brauchst du gar nicht daran denken etwas von mir zu hören.  Allerdings werden gute Sklaven, die mich glücklich machen auch demensprende Aufmerksamkeit erhalten...

5. Wenn du zu faul bist eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, versuchs erst gar nicht! Ich möchte ALLE Angaben, die auf der Anmeldungs-Seite gefordert sind, wahrheitsgemäßig ausgefüllt haben - inkl. Foto versteht sich!

6. Wenn du etwas möchtest, wirst du gefälligst darum betteln - je nach Laune werde ICH entscheiden ob ich es dir gestatte. Ein "Nein" von mir ist endgültig - ich dulde keine nervenden Sklavenschweine!

7. Ich bin dir in keinem Punkt zu irgendwas verpflichtet! Du wirst dich um meine Gunst bemühen und ich werde dir gnädigerweise geben was dir niederem Geschöpf zusteht.

8. Du wirst dich um mich bemühen - ich bin alles was du willst, deine Göttin. Und das wirst du mich auch fühlen lassen!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!